10. März 2014

Eine Rokh Nugoeihuvi und vier Edition Fregatten zum Mitnehmen, bitte!

Das Pilotprojekt für Schiffslackierungen entfacht bei mir ein breites Grinsen. 
Seit Jahren möchten viele ihre Schiffe individuell lackieren, doch soweit ist es noch nicht,
 vorerst müssen wir uns mit 9 Schiffen abfinden.
Auf jeden Fall ein genialer Schachzug die Aurum Konten der Piloten zu entleeren,
denn viele haben noch ungenutzte von der Werbeaction. 
 Im NEX-Shop endlich etwas für die geliebten Schiffe um die gebunkerten AUR umzusetzen und im Markt zu verhökern. 
Natürlich werden das manche wieder verschlafen oder fühlen sich benachteiligt und genötigt mit € zu zahlen. 
Die Tatsache, dass alles auch mit ISK gehandelt wird, ignorieren wieder einige. Naja, wie immer.

Den wahnsinnigen PLEX Preisanstieg den einige predigen sehe ich nicht auf uns zukommen.
Auch wenn dem so wäre, würde es mich nicht stören, im Gegenteil es wäre sogar in meinem Sinn. 
Solange es WoW Flüchtlinge gibt die mit PLEX lila Epics kaufen kann mir das nur recht sein.
Jeder der "Ladenhüter" Officer Module verkauft, weiß was ich meine.
Mein erstes neu lackierte Schiff wird die Rokh Nugoeihuvi Edition sein.
Zum alltäglichen RvB verheizen natürlich die 4 Fregatten. \o/


  

Wer es kaum erwarten kann, soll einen Blick riskieren. 
Ebenfalls gibt es einige die seit Jahren ihr Schiff nicht mehr gesehen haben.
Tja Leute ranzoomen, es tut nicht weh, ehrlich.



Darkblad hat ebenfalls ein bisschen herumgestöbert.  
Ich freue mich schon auf einen Woop Woop Roam.
 aso ne ... Police Pursuit Comet /o\

Natürlich prophezeien einige wieder die Apocalypse.
Oh nein ... EVE stirbt  /o\
Wie oft eigentlich noch? 



Für die ewig Gestrigen "Ich bin dagegen" Typen hab ich ebenfalls ein Video zur Hand.


Viel Spaß wünscht euch Bully B

Danke an

Kommentare :

  1. In meinem imgur Album ist jetzt auch die Version der Woop Woopursuit Comet, die wohl mit Rubicon 1.3 kommt. Die staubigere Version war leider von CCP nicht beabsichtigt. Fand sie schick!

    AntwortenLöschen
  2. Super Danke \o/ ... mir hat die staubige Version der Woop Woopursuit Comet auch gefallen. Irgendwie konnte ich mir die Situation im Concord Dock vorstellen: "Halt Pilot nicht abdocken, wir sind mit dem lackieren noch nicht fertig" … Egal ich nehme das Ding so wie es ist :)

    AntwortenLöschen