21. Juli 2012

Das Pilotenhandbuch verdient Anerkennung



Um mir Wissen und Erfahrungen der umfangreichen Möglichkeiten anzueignen, hatte ich in meiner EVE Karriere so manche Abende mit Google verbracht.
Ein Nachschlagwerk hat es mir besonders angetan das allseits bekannte Pilotenhandbuch.
  
Viele alltägliche EVE Fragen finden darin eine Antwort und das Beste ist, es ist in Deutsch.


Ich vermute dass im Hilfe Chatkanal der Link http://phbv3.1o1o1o.de/
 zu den am meist geposteten eingeordnet werden kann.
 Der Link ist ebenfalls seit Juli 2012 im MOTD des Hilfe Chatkanal zu finden.

In Zeiten der vielen Patch und Nachjustierungen ist es sehr Zeitintensiv auf den Neuesten Stand zu bleiben.
 Nicht nur das viele mit Informationen ihren Beitrag leisten, es soll auch so aktuell wie möglich
 zum Download oder online zur Verfügung stehen. Offizielles Forum 

Wie mir scheint sehen viele das PHB als selbstverständlich an.
Jeder der Guide, Übersichten und Info Seiten erstellt hat kann bestätigen
 das viel Zeit und Recherche dahintersteckt.

Die Reaktionen der Gemeinschaft halten sich im Gegensatz zum Gebrauch und Anwendung sehr zurück
 eveger Forum  und  DD in Space ebenfalls in den Kommentaren der IGB Version 3.2
Es wäre an der Zeit das Engagement gebührend zu honorieren. 
Mir persönlich hat das PHB viel Zeit, Nerven und ISK erspart
 bzw. Möglichkeiten aufgezeigt ISK zu verdienen.

 Jeder, der daran interessiert ist, dass das Projekt fortgesetzt und soweit wie möglich aktuell bleibt,
 möge ein Zeichen setzen und den Autoren zeigen dass die EVE Gemeinschaft Leistungen anerkennt und unterstützt.

  Auf jeden Fall werde ich einen ISK Betrag an Donaldo Duck
 den Mentor und Hauptautor überweisen um die investierte Zeit und Arbeit zu belohnen.

Ich sehe das nicht als Spende sondern als Vergütung. 

Somit bleibt die Hoffnung dass viele folgen und vielleicht nehmen sich andere Blogger
 und Autoren in EVE Foren den Thema an.
 Ich wünsche den Autoren noch viel Erfolg im EVE Universum
und hoffe dass ihr unermüdlich am Projekt Pilotenhandbuch tätig bleibt. 

 DANKE für die geleistete Arbeit



1 Kommentar :

  1. QUANTUM BINARY SIGNALS

    Get professional trading signals sent to your mobile phone every day.

    Follow our trades right now & profit up to 270% daily.

    AntwortenLöschen